David Leukert - 01. & 02.12.2023

»Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu! Vol. 3«

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu! (3.0)

Kabarett, Comedy, Musik

In seinem neuen Programm wirft David Leukert einen Blick auf den Ehegatten in seiner neuen Rolle als non-binärer Macho.

Der bekennende Männerrechtler zeichnet den Mann des 21. Jahrhunderts als Opfer toxischer Weiblichkeit, dessen Ernährungsgewohnheiten (Fett, Proteine, Fett) stark in Frage gestellt werden.

Allerdings sieht der Berliner die aktuelle gesellschaftliche Krise auch als Chance, denn seit individuelle Mobilität ein Tabu ist, kommt zum Fahrspaß noch der Reiz des Verbotenen hinzu.

Zu guter Letzt macht er auf die schwierige Lage von Haushaltsgeräten mit komplizierter Persönlichkeitsstruktur aufmerksam.

Leukert ist Kabarettist und Buchautor, er war Gast in zahlreichen öffentlich-rechtlichen Sendungen wie Schlachthof oder WDR-Kabarettfest und brilliert regelmäßig als Headliner im Quatsch Comedy Club.

»Leukert macht bittere Pillen so schmackhaft, dass wir sie tränenlachend gerne schlucken« Süddeutsche Zeitung

»David Leukert beweist, dass sich Witz und Tiefsinn nicht ausschließen« Konstantin Wecker

»Klasse Kabarettist!« Die Welt

Instagram David Leukert

Freitag 01. Dezember 2023
Sonnabend 02. Dezember 2023

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

KLICKEN! Tickets für den 01.12.2023 online bestellen

KLICKEN! Tickets für den 02.12.2023 online bestellen

Ken Norris & Ulf Meyer - 06.10.23

Ken Norris & Ulf Meyer - 06.10.23

»Conversations - selected duets«

Ken Norris & Ulf Meyer - 06.10.23