CROONERS COCKTAIL ABEND - 20.11.2021

»Wir starten wieder durch«

CROONER ist ein Stil aus den 20gern, als das Mikrofon aufkam. Ein Musikstil, bei dem der Gesang eine flüsternde Intimität ausdrückt. Sänger, wie Nat King, Cole, Michael Buble und ganz besonders Frank Sinatra waren bezeichnend.

Es ist uns ein Herzenswunsch, nach diesen so komplizierten und schwierigen 2 Jahren, langsam wieder Leben in unser kleines Theater zu hauchen. Wir möchten mit Euch mit diesem exklusiven und intimen Abend unsere Saison beginnen. Wir freuen uns auf einen Cocktailabend der besonderen Art. Geschüttelt und gerührt von unserem Star-Barmixer Sazha Gross, der uns erstklassige Cocktails zaubern wird.

Unser Wunsch ist es für diesen Abend! Wir möchten mit Euch zusammen schöne Gespräche führen, plaudern, lachen, Spaß haben und uns an den tollen Cocktails erfreuen. Und unserer wunderbaren Hausband JR Cocktail Trio als Hintergrundmusik lauschen. Es kann passieren, dass an diesem Abend unsere Band einen kleinen musikalischen Cocktail für uns bereit hält.

JR Band:

Jens Robbers, Piano | Kai Stemler, Bass | Gabriel Koeppen, Sax

Die Karten sind auf 40 Stück limitiert. Voraussetzung für den Einlass ist die Einhaltung der 3 G Regelung. Im Eintrittspreis enthalten ist ein Cocktail, wahlweise mit oder ohne Alkohol.

Sonnabend 20. November 2021

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

TICKETS BALD HIER ERHÄLTLICH!

Crooners Cocktail Abend

Crooners Cocktail Abend

Sa. 20.11.21

Crooners Cocktail Abend
Tickets bestellen