Orpheus Theater

Absagen: Corona-Virus

Liebe Orpheus-Freunde,

schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass die beiden Veranstaltungen an diesem Wochenende nicht stattfinden können. Dies betrifft das Improvisationstheater am 13.03. als auch das Konzert der Vinyls in a suitcase am 14.03. Wir werden versuchen Ersatztermine zu finden, die Karten behalten zunächst ihre Gültigkeit.

Auch die Jazzjam-Session am Mittwoch 18.03 muss leider ausfallen!

Die folgenden Termine hängen von der weiteren Entwicklung und den Entscheidungen des Landes Schleswig-Holstein ab. Aktuell gehen wir davon aus, dass alle weiteren Veranstaltungen auch bis auf weiteres abgesagt sind.

Das Orpheus Theater ist ein Ort des Zuhörens und Genießens, man soll hier einen unbeschwerten Abend verleben können. Dies ist leider in diesen Tagen weder den Künstlern noch dem Publikum möglich.

Wir müssen alle Vernunft walten lassen und das Ansteckungsrisiko durch reduzierte Sozialkontakte niedrig halten! Ich hoffe auf euer Verständnis und werde euch auf dem Laufenden halten!

Bleibt gesund, eure Conny Meesenburg

Jazz-Jamsession - 15.04|20.05

Jazz-Jamsession - 15.04|20.05

»Let´s go jammin´«

Jazz-Jamsession - 15.04|20.05
Tickets bestellen