Line Bøgh - 11.05.2017

»Something Else and Something Else and Something Else Again«

Es gibt Künstler, die arbeiten lange und verbissen daran, originell zu klingen. Es gibt aber auch Künstler, denen es leicht fällt, unkonventionelle und erfrischend andere Musik zu schreiben. LINE BØGH ist ganz klar eine Kandidatin der zweiten Kategorie. Die Dänin mit einer erst kürzlich erwachten Affinität zu Berlin schafft es, aufmunternde Popsongs zu kreieren, die das gewisse Etwas besitzen. Die nun erscheinende Single Fix Me ist ein erster Leckerbissen und eine wundervolle Einstimmung auf ihr 2016 erscheinendes Album Something else and somthing else and something else again. Mit Leichtigkeit spaziert das spielerische Piano durch eine Mischung aus Pop und Poesie. In ihrem Heimatland ist die 29-jährige Line bereits ein bekanntes Gesicht - 2014 sang sogar ein Kandidat der dänischen Version des globalen Hits X-Faktor einen ihrer Songs.

Musik ist für Line eine Familienangelegenheit: sie tourt mit ihrer Schwester Johanne und deren Partner Rasmus Ploug. Die Musik wurde den beiden Schwestern in die Wiege gelegt - ihr Vater war Musiklehrer und Instrumente allgegenwärtig. Man begibt sich gerne auf eine farbenfrohe Reise durch Lines musikalische Landschaft.

Line Bøgh – Keys, vocals
Johanne Bøgh – Ukulele, drumpad, vocals
Rasmus Ploug – Guitar, vocals

Tickets
Tickets für diese Veranstaltung gibt es ausschließlich hier:

ssf-billetten.de
Tel. 0461-14408125
SSFs Sekretariat, Aktivitetshuset, Flensburg
sh:z Ticketcenter, Nikolaistr. 7, Flensburg

Tickets sind nicht hier online über das Orpheus Theater beziehbar!

Donnerstag 11. Mai 2017
Einlass: 19.30 Beginn 20.30

Sebastian Studnitzky - Schloss Glücksburg

Sebastian Studnitzky - Schloss Glücksburg

»Do Mar« 03.09.17

Sebastian Studnitzky - Schloss Glücksburg
Tickets bestellen